Unser Studio ist Montag bis Freitag von 12.00 – 18.00 Uhr geöffnet.
Solltet Ihr uns Telefonisch mal nicht erreichen sind wir höchst wahrscheinlich gerade am Tätowieren.
Schickt uns dann einfach eine Mail über das Kontaktformular oder versucht es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir freuen uns auf euch!

WAS KOSTET MICH EIN TATTOO?

Jedes Tattoo ist sehr individuell und somit auch der Preis.
Der Preis ist abhängig je nach Größe, zeitlichem Aufwand, Farbe und Körperstelle. Deshalb können wir euch pauschal keinen Preis nennen.
Kommt vorbei oder hinterlasst eine Nachricht und wir besprechen euer Anliegen. Gerne beantworten wir euch auch eure Fragen und nennen euch euren Termin, individuellen Preis und zeitlichen Aufwand den Ihr einplanen müsst.

WIE BEKOMME ICH EINEN TERMIN?

Termine vereinbaren wir nur während unseren Öffnungszeiten im Studio bei uns vor Ort.
Du fragst dich Wieso? Für deinen Termin musst du eine Anzahlung von 50 Euro leisten, diese nehmen wir als Sicherheit, dass der Termin auch eingehalten wird.
Falls du deinen Termin absagen oder verschieben willst, gib uns bitte mindestens 48 Stunden vor eurem Termin bescheid, damit eure Anzahlung nicht verfällt.

css.php